Das Treueprogramm „Bonus 10“ beginnt im Februar


Care by Sie hat sich entschieden, eine engere Beziehung zwischen seinen Kunden aufzubauen. Wenn ich als Unternehmen beschließe, einen treuen Kunden zu belohnen, der mir weiterhin vertraut, schaffen wir ein vertrauensvolles Klima, in dem alle Details wichtig sind.

Wenn Sie zum Beispiel 10 Mal zur Maniküre kommen, bezahlen sie bei der nächsten Maniküre nur 50% des Preises.



mehr infos Gesichtsmaske

Hier mehr informationen zur gesichtsmaske
Pflege und Schönheit sind Worte, die ich glaube, verbunden sind und zu 100% verpflichtet. es ist mir eine große Freude, dass mein Klient mit dem Service rundum zufrieden ist. Entscheidet sich ein Kunde für eine Dienstleistung, erwartet er, dass seine Bedürfnisse erfüllt werden. Ich persönlich behandle meine Kunden so, wie ich gerne behandelt werden möchte," wie eine Königin", wir alle verdienen das Beste. Wir schaffen Empfindungen von Harmonie, Ruhe, Entspannung und Gleichgewicht und Exklusivität, Nüchternheit und Luxus auf der Grundlage des Prinzips, dass der Kunde, was er will, ist ein Ort, um sich zu entspannen und zu verschönern, sondern beim Passieren durch die Sinne zu vermitteln Entspannung. Der Kunde kann die verschiedenen Geschmacksrichtungen während der Behandlung zu schätzen wissen. Die Aromen wecken Emotionen und Erinnerungen direkter als andere Sinne, so dass der Körper den Geist extrahiert und reinigt". Details: Die Kombination von Geräuschen, Gerüchen, Lichtern, Kontakten etc. schafft eine angenehme Umgebung für die Sinne.
Share by: